Carsten Germann

Freier Mitarbeiter

Carsten Germann ist ein erfahrener Redakteur und Journalist mit einer Leidenschaft für den englischen Fußball. Seit 2002 berichtet er aus erster Hand über die englische Fußballszene und schreibt regelmäßig für renommierte Zeitungen wie DIE WELT und BILD am SONNTAG. Seit April 2021 arbeitet er zudem als leitender Redakteur beim Portal Fussballdaten.de.

Carsten Germann hat seine Leidenschaft für den englischen Fußball auch in Büchern festgehalten. Mit “Football’s Home” (2007) und “Absolute Dynamite!” (2010) hat er zwei Sammelbände mit seinen Fußball-Reiseerlebnissen aus Großbritannien veröffentlicht. Sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung in der englischen Fußballszene machen ihn zu einem gefragten Experten und Meinungsbildner.

Für DIE FUSSBALLREISE schreibt Carsten Germann regelmäßig über den Insel-Kick. Seine Berichte bieten den Lesern einen einzigartigen Einblick in die Welt des englischen Fußballs und helfen bei der Planung von Reisen zu den Spielen der Premier League und anderen englischen Ligen.

Mit seiner Leidenschaft für den englischen Fußball und seiner Expertise im Bereich des Journalismus ist Carsten Germann ein wertvoller Mitarbeiter in der Medienbranche. Seine Erfahrung und sein Engagement haben ihm im Laufe der Jahre eine treue Leserschaft und eine Anerkennung in der Branche eingebracht.