Jörn Lutter

Inhaber

Jörn Lutter ist ein erfahrener Reiseprofi und leidenschaftlicher Fußballfan. Er hat die Marke DIE FUSSBALLREISE im Jahr 2008 gegründet, um Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblingsmannschaften live zu erleben und dabei die Kultur und das Flair der jeweiligen Städte zu entdecken. Die Idee zu DIE FUSSBALLREISE kam ihm, als er selbst als Fan zu einem Spiel ins Ausland reisen wollte und feststellte, dass es schwierig war, eine geeignete Unterkunft und Tickets zu finden.

Vor dieser Zeit arbeitete Jörn Lutter in verschiedenen Bereichen des Tourismus, darunter in der Hotellerie, der Flugbranche und als Reiseveranstalter. Er hat umfangreiche Erfahrungen in der Organisation von Reisen und Events gesammelt und nutzt dieses Wissen, um seinen Kunden unvergessliche (Fußball-)Reisen zu bieten.

Im Jahr 2017 erweiterte er das Unternehmen um die neue Hauptmarke JL Travel. Unter diesem Namen werden zusätzliche Reiseangebote wie Urlaubs- und Rundreisen in den USA, Afrika und Asien angeboten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Tourismus und seiner Leidenschaft für Reisen und Abenteuer konnte Jörn Lutter auch hier schnell eine treue Kundschaft aufbauen.

Ein Kerngeschäft von JL Travel sind seit 2008 die organisierten Silvesterreisen nach New York. Jährlich reisen mehrere tausend Kunden von JL Travel zu diesem besonderen Ereignis in die USA. Jörn Lutter und sein Team sorgen dafür, dass die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und bieten den Kunden ein maßgeschneidertes Programm, das neben der Feierlichkeiten auch Zeit für Erkundungen und Sightseeing in New York City ermöglicht.

Mit JL Travel und DIE FUSSBALLREISE ist Jörn Lutter zu einem der führenden Anbieter von Reisen im deutschsprachigen Raum geworden. Seine Leidenschaft für Reisen und Fußball, kombiniert mit seiner Erfahrung im Tourismus und seinem Engagement für einen erstklassigen Kundenservice, machen ihn zu einem geschätzten Partner für Kunden, die unvergessliche Reiseerlebnisse suchen.