Sebastian Michalak

Sales

Sebastian Michalak ist ein erfahrener Mitarbeiter von JL Travel und gehört dem Team seit 2012 an. Nach Abschluss seiner Ausbildung als Reiseverkaufsmann spezialisierte er sich auf Fußballreisen und betreut als Experte in erster Linie Kunden von DIE FUSSBALLREISE. Mit seiner Leidenschaft für Borussia Dortmund ist er ein besonders geschätzter Ansprechpartner für Kunden, die ebenfalls Fans des Vereins sind.

Sebastian Michalak ist bekannt für seinen freundlichen und professionellen Kundenservice. Er steht den Kunden von JL Travel mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass ihre Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Seine Expertise in Sachen Fußball und Reisen machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter bei JL Travel.

In seiner Freizeit ist Sebastian Michalak ein begeisterter Reisender. Neben seinen Besuchen im Westfalen Stadion zieht es ihn immer wieder in ferne Destinationen. Er interessiert sich für fremde Kulturen und neue Erfahrungen und ist stets offen für neue Abenteuer.